Technikteam - Technikteam-Veranstaltungen

Technikteam-Veranstaltungen

Bayerntag der Tutoren

Bei dem Bayerntag der Tutoren hat das Technikteam die Bühne aufgebaut und sich um die Tontechnik gekümmert.

Einführungsveranstaltung des Technikteams

Bei der Einführungsveranstaltung wurden die neuen Mitglieder des Technikteams in einem Theorie- und in einem Praxisteil geschult, sodass das Technikteam für die kommenden Schulveranstaltungen gut vorbereitet ist.

Christkindlmarkt der SMV

Das Technikteam hat die SMV bei dem Auf- und Abbau der Bühne, der Lichttechnik und der  Tontechnik für den Christkindlmarkt unterstützt, sodass musikalische Liveauftritte für weihnachtliche Stimmung sorgen konnten.

Das Oberstufentheater

Das Technikteam hat für das diesjährige Oberstufentheater die kleine Turnhalle des Max-Born-Gymnasiums in einen Theatersaal mit Bühne, Licht- und Tontechnik verwandelt. Das Oberstufentheater ist der aufwendigste Aufbau des Schuljahres und ein Highlight für alle Mitglieder des Technikteams. In diesem Jahr wurde das Märchen "Aladin" an drei Abenden aufgeführt.

Unter- und Mittelstufenparty

Für die diesjährige Unter- und Mittelstufenparty hat dasTechnikteam zusammen mit der SMV und den Tutoren die Halle 4 in eine kleine Disco verwandelt. Bei beiden Partys wurde viel getanzt und gefeiert und die Schüler und Schülerinnen hatten großen Spaß. Das Technikteam hat mit ihrer Arbeit die Stimmung angeheizt. Viele der Schüler und Schülerinnen haben sich mit eleganten Outfits in Schale geworfen. Die Partys waren ein voller Erfolg!